FAQ
Für jede Veranstaltung, die nicht (aufgrund z. B. praktischer Inhaltselemente etc.) ausschließlich in Präsenz stattfinden muss.
Sie können einen Seminarraum mit Hybrid-Ausstattung über das Raumantragsformular der Raumvergabe buchen.
Bitte beachten Sie: Die Smartboards sind zwar aufgrund der Rollwagen beweglich, sind dennoch dem jeweiligen Raum fest zugeordnet, da diese Räume hinsichtlich Verteilung über den Campus, die räumliche Eignung und die durchschnittliche Auslastung ausgewählt wurden.
Nutzen Sie für andere Räume gerne die Medienkoffer. Die Beantragung und Koordination der Medienkoffer erfolgt über die Dekanate.
Die Smartboards sind zwar aufgrund der Rollwagen beweglich, aber dem jeweiligen Raum fest zugeordnet, da diese Räume hinsichtlich Verteilung über den Campus, räumliche Eignung und durchschnittliche Auslastung bewusst ausgewählt wurden.
Sollten Sie eine hybride Veranstaltung in einem Raum ohne Hybrid-Ausstattung organisieren wollen, nutzen Sie gerne einen Medienkoffer. Die Beantragung und Koordination der Medienkoffer erfolgt über die Dekanate.
Verleih und Vergabe eines Medienkoffers erfolgt über die Dekanate.