Arbeiten mit einem Service-Management-System KIX 18
Mit KIX 18 profitieren sie von einer neuen und modernen Nutzeroberfläche sowie von seiner Modularität und Anpassbarkeit auf Ihre Serviceprozesse. Dieses System unterstützt bei der effizienten Bearbeitung eingehender Supportanfragen, Aufträge und Störungsmeldungen.
Warum nutzt das ZIM das System?
Mit dem Service-Management-System KiX 18 können wir über unseren Support die optimale interne Verteilung Ihrer Anfrage durchführen.
Wir bitten Sie daher, von direkten Anfragen bei den Mitarbeitern am ZIM abzusehen. Stattdessen nutzen Sie für Anfragen gerne unser Formular für Supportanfragen.
Wie funktioniert der Support über das KIX-System?
Kontaktieren Sie unseren Support, wird Ihre Anfrage im System erfasst und Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer per
E-Mail mit der Sie bei Nachfragen, Ergänzungen oder im Self-Service-Portal auf den Vorgang eindeutig Bezug nehmen können
Die eingehenden Anfragen werden von unserem Support entweder direkt gelöst und beantwortet oder an das verantwortliche Team im ZIM weitergegeben. Wir kontaktieren Sie über das System, wenn wir Rückfragen haben oder Ihre Anfrage erfolgreich bearbeiten konnten.
Welche Vorteile bietet das System?
Ihre Anfragen lagern nicht in Postfächern oder auf Notizzetteln einzelner Mitarbeiter, sondern können von anderen Personen eingesehen und bearbeitet werden. So können wir Sie auch unterstützen, wenn die gesuchte Person im ZIM abwesend ist.